Nach 12 jähriger Hotelierstätigkeit suchten wir nach einer Veränderung, welche uns mehr privaten Freiraum gibt. Wir besichtigten viele Objekte, doch keines konnte uns wirklich begeistern.
2003 endeckten wir über eine Fachzeitschrift die "Buurestube" welche zum Verkauf stand. Schon beim ersten Besichtigungstermin dachten wir "Das könnte es sein".
Nach mehrmaligen Besichtigungen und einigen Verhandlungen konnten wir die Burrestube im April 2003 käuflich erwerben und sie damit aus dem Dornröschenschlaf,  in welchem sie über zwei Jahre schlummerte, erwecken.
Nach einer längeren Umbau- und Renovationsphase, sowie der kompletten Erneuerung der Aussenanlagen, erstrahlte die Buurestube an ihrer Wiedereröffnung am 31.12.2003 mit einem Silvestergalabuffet in neuem Glanz.

 

 

 

top
©2007 by creants.com gmbh
Restaurant Buurestube | Dorf 15 | CH-5708 Birrwil | Telefon 062 771 72 72